Skip to content

Während des Umzugs sah es im neuen Design-Haus der Kalesses noch nach Baustelle aus. Doch allmählich ordnet sich das Chaos.

Häuser

Nachdem die Böden endlich fertig und die Elektroinstallationen abgeschlossen sind, wird als letztes Highlight die Küche eingebaut. Auch hier haben sich die Kalesses ein ganz besonderes Schmuckstück ausgesucht, das ganz auf die individuellen Wünsche der Familie abgestimmt ist und trotzdem finanziell im Rahmen bleibt.

Und dann haben sie es endlich geschafft. Das lang erträumte Haus im Grünen – es ist Realität geworden. 160 qm Wohnfläche – den eigenen Bedürfnissen entsprechend geplant und gebaut – stehen der vierköpfigen Familie nun zur Verfügung. Trotz leichter Verzögerungen sind die Baukosten mit 900 Euro pro Quadratmeter sogar noch unter der Planung geblieben.


Doit-tv Videotipp

Die Videoreihe Designhaus dokumentiert in 8 Videos den Weg der Familie Kalesse zu ihrem Traumhaus.

Merken

Merken

Merken

Reihe: Designhaus planen und bauen
1. Zementfaserfassade fürs Design-Haus
2. Linoleumfußboden im Design-Haus
3. Malerarbeiten und Fliesenvorbereitung
4. Kücheneinbau und Umzug
5. Planung des Design-Haus
6. Stahlgerüst fürs Design-Haus
7. Fußbodenheizung fürs Design-Haus
8. Innenwände im Trockenbau

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen