Skip to content
doit-tv-halloween-kostüme-selber-machen-Fliege

Kostüme selber machen

Ob für Fasching oder Halloween: Verkleiden macht Groß und Klein Spaß. Gern trumpft man dabei mit originellen und einzigartigen Kostümen auf. Die gelingen am besten, wenn man sie selber macht.

Video ansehen

Natürliche Bootsöle und -lacke

Holz ist seit Jahrtausenden ein beliebter und natürlicher Baustoff für den Bootsbau. Ohne entsprechenden Schutz verliert daher selbst hochwertiges Holz schnell seine Schönheit und büßt mit der Zeit auch seine Stabilität ein.

Video ansehen
Radler mit Hilfe

Radeln mit dem Pedelec

Sanft auf dem Fahrrad durch die Landschaft zu gleiten gehört zu den schönsten Freizeitbeschäftigungen. Das Fahrrad mit E-Motor hilft bei anspruchsvolleren Touren.

Sanft auf dem Fahrrad durch die Landschaft zu gleiten gehört zu den schönsten Freizeitbeschäftigungen. Ganz egal ob es sich dabei um einen kleinen Ausflug in der Umgebung handelt, oder ob man im Urlaub eine völlig neue Region erkundet – Die Fortbewegung mit dem Zweirad macht immer Spaß. Doch wenn das Terrain hügelig ist oder ein starker Wind weht, kann die entspannte Radtour zur Tortur werden.

An den Anfang scrollen