skip to Main Content

Das amerikanische Landhaus

Das Amerikanische Landhaus

Was macht die amerikanische Architektur eigentlich aus? Eine Architekting erklärt uns am Beispiel eines Fertighauses im typischen Landhausstil die prägenden Architekturelemente

Video ansehen

Mit Farben einrichten

Mit Farben Einrichten

Farben können Wohnräume beleben oder beruhigen, größer oder kleiner wirken lassen. Baumärkte und Fachgeschäfte machen mit einem riesigen Angebot an Farbtönen die Auswahl nicht leicht.

Video ansehen

Stilvoll und dezent: Wohnen in Weiß

Stilvoll Und Dezent: Wohnen In Weiß

Obwohl Weiß streng genommen keine Farbe ist, sondern ein Helligkeitswert, wird es häufig als die vollkommenste aller Farben bezeichnet. Da verwundert es nicht, dass auch das Wohnen in Weiß wieder ganz im Trend liegt.

Video ansehen

Sitzinseln, Sessel, Sofas, Lehnstühle oder Bank

Sitzinseln, Sessel, Sofas, Lehnstühle Oder Bank

Heute sind Wohnzimmer vor allem eines: individuell. Doch wie bekommt man die verschiedenen Ansprüche an diesen Raum zusammen?

Es gab mal eine Zeit, da war das Wohnzimmer weder der individuelle Spiegel seiner Bewohner noch ein Rückzugs- oder Wohlfühl-Ort. Die Zimmer glichen sich damals alle: Es gab funktionelles Sitzmobiliar, das man auf die Mattscheibe des Fernsehers ausrichtete, eine Stehlampe und vielleicht noch ein Bild. Heute ist das anders.

Back To Top