Skip to content

Nicht nur auf Großbaustellen geht heute nichts mehr ohne Baustoffe aus einem Fahrmischer.

Transportbeton

Transportbeton ist in stationären Betonmischanlagen zentral hergestellt. Er wird mit Betonmischfahrzeugen auf den Baustellen geliefert. Eine andere Bezeichnung von Transportbeton ist Fertigbeton, weil er bereits fertig gemischt ist. Von diesem Verfahren profitieren auch immer häufiger auch private Bauherren kleinerer Projekte: insbesondere bei der Erstellung von Fundamenten. Mit einer Pumpe kann die Mischung auch auf schwer zugängliche Baustellen direkt an den Verabeitungsort geliefert werden.

Beton aus dem Mischfahrzeug ist bequemer und kostengünstiger

Transportbeton

Oft ist die Lieferung aus dem Betonmischfahrzeug nicht nur bequemer sondern auch kostengünstiger. Denn bei teuren Arbeitsleistungen ist der Zeitgewinn auch ein kostensenkendes Verfahren.


doit-tv Videotipp

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen