skip to Main Content

Videoworkshop: Fenster abdichten

Videoworkshop: Fenster Abdichten

Durch undichte Türen und Fenster schleichen sich Feuchtigkeit und Kälte in Haus und Wohnung. Einfache und effektive Abhilfe gegen feuchte Zugluft bieten Dichtungen zum Abdichten von Fenstern und Türen.

Video ansehen

Zeitschaltuhren

Zeitschaltuhren

Das kleine Gerät denkt jeden Tag an jene Dinge, die wir gerne vergessen: Es kann Lichter für uns ausschalten oder die Heizung regulieren. Damit sparen wir eine Menge Strom und Energie.

Eine Zeitschaltuhr kann vielseitig eingesetzt werden und bietet seinen Käufern vielerlei Vorteile und Annehmlichkeiten. Einmal entsprechend eingestellt, muss man keinen Finger mehr krümmen. Außerdem denkt das kleine Gerät jeden Tag an jene Dinge, die wir gerne vergessen, wenn wir beispielsweise das Haus verlassen oder zu Bett gehen. So können die unauffälligen Helfer Lichter für uns ausschalten oder die Heizung regulieren. Damit sparen wir eine Menge Strom und Energie, was sich am Ende des Jahres rentiert und die Umwelt freut. Außerdem können wir sie, während wir im Urlaub die Sonne genießen, geschickt dazu nutzen, um Einbrecher zu verscheuchen.

Umrüsten zum Energiesparen

Umrüsten Zum Energiesparen

Das Thema Energiesparen ist ja inzwischen in aller Munde. Nun gilt es, sich als umweltbewusster Mensch auch an der Umsetzung einer Wende hin zu einer energiesparenden Lebensweise und einer Deckung des Energiebedarfes aus erneuerbaren Energien zu beteiligen. Im eigenen Haus kann man ganz tatkräftig und auf praktische Weise schon mal damit beginnen.

Back To Top