skip to Main Content
Basteltipp: Kerzen Mit KerzenPen Verzieren

Kerzen giessen: In diesem kurzen Video zeigen wir, wie man die selbst gegossenen Kerzen mit einem Kerzen-Pen auch noch verzieren kann.

Selbst gemachte Kerzen sind etwas ganz besonderes. In diesem kurzen Video, zeigt Gaby wie man die fertig gegossenen und abgekühlten Kerzen mit einem sogenannten Kerzen-Pen noch mit Mustern verzieren kann.

Kerzen giessen - kerzen PenDen Kerzen-Pen gibt es in Bastelläden. Bei Amazon haben wir flüssiges Wachs für den Kerzen-Pen beim Anbieter Meyco entdeckt. Dort gibt es sogar einen Pen mit Straßsteinen – für besonders hochwertige Verzierungen 🙂 Links findet Ihr unten in den Produktinfos.


doit-tv Video-Tipp

HAN_705-3-870-6333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top