Skip to content

Kerzen mit Kindern basteln: Aus Bienenwachsplatten und einem Docht lassen sich leicht und gefahrlos gut riechende Kerzen rollen.

Kindersicher: Das Rollen der Bienenwachskerzen

Beim Rollen von Bienenwachsplatten können auch schon kleine Kinder gefahrlos mitmachen, da keinerlei Gefahr von Verbrennungen besteht. Das Bienenwachs ist ein Wachs rein natürlichen Ursprungs – auf den Wachsplatten bauen Bienen im Stock ihre Waben. Dafür sind Bienenwachsplatten aber leider nicht ganz billig…

Beim Verbrennen von Bienenwachskerzen verbreitet sich übrigens ein schöner Honigduft!

Mit kleinen Dekobienen aus dem Bastelgeschäft verziert, wird aus den gerollten Kerzen ein liebevoll gestaltetes Geschenk!


doit-tv Video-Tipp

HAN_705_4

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen