Skip to content

Manche Dinge sind besonders schön. Wie dieser Tisch mit einer Betonplatte und vier Holzfüssen. Aber schauen Sie selbst.

Einfach, so lässt sich der Betontisch “concrete table” wohl am besten beschreiben. Geeignet ist er laut Hersteller als  kleiner Arbeitsplatz für das Wohnzimmer. Dann können die kleine Ablageflächen, die der Concrete Table auf jeder Seite hat, mit Bücher, Stiften oder anderen Arbeitsutensilien gefüllt werden. So bleibt der Arbeitsplatz immer schön ordentlich.

Multifunktionsmöbel Concrete Table

Der Concrete Table eignet sich genauso gut als kleiner Küchentisch. In dem Fall kann die obere Ablagefläche als Platz für Pflanzen und Küchenkräuter genutzt werden. Wenn sich erst das zarte Grün des Basilikum über den kalten Beton hangelt, dann hat man in der eigenen Küche gleich das Sinnbild urbanen Lebens.

Dieses Produkt können Sie auf dem Portal kizuco.de kaufen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen