RTL II produziert eine neue Heimwerkersoap - und sucht derzeit interessierte Heimwerker, die schon einmal Hochbetten oder Schuhschränke gebaut, Badezimmer saniert oder Wintergärten geplant haben.
Sei müssen bereit sein, vor der Kamera gegen einen anderen Heimwerker "anzutreten" - denn nur einer kann gewinnen und am Ende der Staffel Deutschlands Heimwerker Nr. 1 werden!
Natürlich geht es - wie sollte es bei einem Privatsender anders sein - in erster Linie nicht um die Heimwerkerprojekte, sondern um die Geschichten und Emotionen rund um das Heimwerken, aber das macht ja nichts: wir freuen uns, wenn Sie mitmachen - und uns dann hier auf doit-tv.de alle offen gebliebenen Details rund um Ihr Projekt erklären.
Also: Bewerben bei RTLII unter heimwerker@rtl2.de - und danach berichten auf doit-tv!
Viel Glück!