Skip to content

Zeitschaltuhren

Das kleine Gerät denkt jeden Tag an jene Dinge, die wir gerne vergessen: Es kann Lichter für uns ausschalten oder die Heizung regulieren. Damit sparen wir eine Menge Strom und Energie.

Eine Zeitschaltuhr kann vielseitig eingesetzt werden und bietet seinen Käufern vielerlei Vorteile und Annehmlichkeiten. Einmal entsprechend eingestellt, muss man keinen Finger mehr krümmen. Außerdem denkt das kleine Gerät jeden Tag an jene Dinge, die wir gerne vergessen, wenn wir beispielsweise das Haus verlassen oder zu Bett gehen. So können die unauffälligen Helfer Lichter für uns ausschalten oder die Heizung regulieren. Damit sparen wir eine Menge Strom und Energie, was sich am Ende des Jahres rentiert und die Umwelt freut. Außerdem können wir sie, während wir im Urlaub die Sonne genießen, geschickt dazu nutzen, um Einbrecher zu verscheuchen.

An den Anfang scrollen