Skip to content
Häuser

Linoleumfußboden im Design-Haus

Reihe: Design-Haus #7

Nur noch der Fußboden, Türen und einige Steckdosen fehlen, bis das Design-Haus endlich fertig ist. Schaffen es die Handwerker noch rechtzeitig bis zum bereits seit Wochen feststehenden Umzugstermin?

Video ansehen
trockener-neubau

Wichtig beim Einzug: trockener Neubau

Der schnelle Baufortschritt ist heute die Grundlage für den wirtschaftlichen und effizienten Hausbau. Allerdings hat der schnelle Hausbau auch seine Tücken: Restfeuchte im Mauerwerk.

 

Der schnelle Baufortschritt ist heute die Grundlage für den wirtschaftlichen und effizienten Hausbau. Allerdings hat der schnelle Hausbau auch seine Tücken. Insbesondere im Massivbau kann es durch Restfeuchte im Mauerwerk zu unangenehmen Begleiterscheinungen nach dem Einzug kommen.

An den Anfang scrollen