Skip to content

Maxifliesen verlegen

Mit großen Fliesen wirken Badezimmer geräumig und elegant. Das Verlegen von großen Fliesen ist aber nicht ohne: aufgrund ihrer Abmessungen und des hohen Gewichtes können Maxifliesen aber nicht mit jedem Fliesenklebern verlegt werden.
Video ansehen
Silikonieren

Fugen einfach ausbessern

Durch die Kombination von hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme können sich vor allem im Badezimmer schnell Schimmelpilze bilden. Mit Reparatursilikon erneuert man alte Fugen.

Video ansehen

Das schöne Bad

Wie ihr Traumbad aussehen soll, davon haben die meisten Hausbesitzer und Bauherren ein klares Bild. Wie es bei den gegebenen Raumverhältnissen und mit komplexer, aber unsichtbarer Sanitärtechnik zu verwirklichen ist, dafür ist hingegen einiges an Fachwissen notwendig. Damit ein beauftragtes Handwerksunternehmen den Wünschen ihres Kunden möglichst genau entsprechen kann, bietet der Sanitärtechnik-Hersteller Geberit jetzt einen Online-Badberater an.
Video ansehen
An den Anfang scrollen