Skip to content

Waschtischarmatur montieren

Teil 4: Badarmarturen tauschen

Im vierten Video-Workshop wird der neue Wasserhahn und die Exzentergarnitur montiert - eine Herausforderung für jeden Selbermacher!

Video ansehen

Wasserhahn abbauen

Teil 3: Badarmarturen tauschen

Im dritten Teil zeigt Micha, wie der Wasserhahn von dem Waschbecken abmontiert wird - und welche Schraubenschlüssel man für die Arbeiten im Badezimmer gut gebrauchen kann.

Video ansehen

Maxifliesen verlegen

Mit großen Fliesen wirken Badezimmer geräumig und elegant. Das Verlegen von großen Fliesen ist aber nicht ohne: aufgrund ihrer Abmessungen und des hohen Gewichtes können Maxifliesen aber nicht mit jedem Fliesenklebern verlegt werden.
Video ansehen

Spray und Grundierung gegen Schimmelpilz

Wenn die feuchte Luft aus Wohnräumen nicht abziehen kann, führt das häufig zur Schimmelbildung. Schimmel beeinträchtigt die Gesundheit - und sieht hässlich aus. Daher sollte man den Pilz bekämpfen oder ihn gar nicht erst entstehen lassen.

Video ansehen
An den Anfang scrollen