skip to Main Content
Vorbereiten: Trittschalldämmung

Das Klicklaminats erleichtert das Verlegen von Laminat für Heimwerker und Selbermacher. Micha zeigt, wie man Laminat selber verlegen kann und dabei noch Zeit, Geld und späteren Ärger spart…

In diesem, im Internet schon legendären Videoworkshop zeigt Euch Micha ganz ausführlich in sechs Teilen, wie man Lamint selber verlegen kann!

TrittschalldämmungIm ersten Teil des Video-Workshops geht es um die Vorbereitung und das Verlegen der Trittschalldämmung. Die Trittschalldämmung ist besonders bei Lamint wichtig, damit weder ihr noch die Nachbarn unter Euch einen Hörschaden bekommen! Durch die Trittschalldämmung wird der Rohboden und der Laminatboden „entkoppelt“, sie haben also keine direkte Verbindung. Das ist die beste Voraussetzung für eine Verlegung, die Euch und den Nachbarn Freude macht…


doit-tv Video-Tipp

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  1. Großes Lob!
    Hi Micha,
    ein großes Lob. Ich mache vieles selbst, allerdings Laminat war Premiere. Mit deiner Anleitung war es noch einfacher.
    Weiter so.
    Gruß
    Axel

  2. Sehr gutes Video
    Das ist zusammen mit Teil 2 (hab ich schon bei doit-live gesehen) das Beste Video zum Thema Laminat verlegen, dass ich je gesehen habe. Ernsthaft der Micha erklärt alles so detailliert und Schritt für Schritt, dass ich das selber machen werde. Ich habe ähnlich verwinkelte Räume und hatte ein wenig Respekt vor der Aufgabe und den kritischen Kommentaren meiner Freundin, aber jetzt mach ich das selber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videoworkshop: Micha hilft: Laminat verlegen
Back To Top