Überspringen zu Hauptinhalt

Kreative Ideen zur Wandgestaltung

Gelbe Wand

Es muss nicht immer Tapete sein! Und schon gar nicht die Einfarbige, denn um den eigenen vier Wänden Leben einzuhauchen, können jene auch ruhig mal mit kreativen Ideen aufgepeppt und verschönert werden.

Es muss nicht immer Tapete sein! Und schon gar nicht die Einfarbige, denn um den eigenen vier Wänden Leben einzuhauchen, können jene auch ruhig mal mit kreativen Ideen aufgepeppt und verschönert werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und erlaubt ist alles, was gefällt und den Wohnraum nach ganz persönlichem Empfinden lebenswerter gestaltet.

Farbwahlklausel unwirksam

Farbroller Auf Der Wand
„Entscheidend ist, dass niemand dem Mieter während der Mietzeit vorschreiben darf, ob er die Wände oder Türen in seiner Wohnung weiß, gelb, grün oder rot streicht." Lukas Siebenkotten, Direktor des Deutschen Mieterbundes
Video ansehen
An den Anfang scrollen