Holzparkett Erste Reihe Heizungsrohre Aussaegen

Holzparkett 3: Aller Anfang ist schwer, aber auch entscheidend: Im dritten Teil des neuen Videoworkshops zeigt Micha, wie man das erste Parkettbrett verlegt.

Im dritten Teil des neuen Videoworkshop Holzparkett verlegen geht Micha zu Boden und zeigt uns, wie das erste Brett des Parketts richtig verlegt wird.

Micha hilftAbstandshalter zur Wand sind wichtig, auf das richtige Sägeblatt kommt es an und auch wie die Länge des ersten Parkettbrettes berechnet wird, zeigt Micha im Detail. Gerade vor den Aussparungen für Heizungsrohre fürchtet sich so mancher Heimwerker: Micha zeigt, wie diese schnell und präzise am Randbrett ausgeschnitten werden. Denn eines ist klar: Liegt erst einmal das erste Brett, wird vieles einfacher.


doit-tv Videoreihe

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videoworkshop: Micha hilft: Holzparkett verlegen