skip to Main Content
Neue Küche Mit Holzparkett

Im zehnten und letzten Teil des Videoworkshop Holzparkett verlegen bekommt der Boden den letzten Schliff. Und auch hier: Micha hilft!

Die meisten Wände sind nicht gerade. Entsprechend stehen die Fußleisten an manchen Stellen von der Wand ab. Auch wenn das nur Millimeter sind: Solche Unsauberkeiten springen ins Auge. Acryl – am besten in der Farbe des Bodens – kann helfen. Sollte beim Lücken füllen etwas auf die Wand gehen, kein Problem. Acryl ist im Gegensatz zu Silikon überstreichbar.

Feierabend: Handwerker unter sich

929 Holzparkett-10-5Und damit ist es geschafft: Reinhards Küche ist dank Michas Hilfe mit einem neuen Boden versehen. Jetzt hilft Micha nur noch beim Trinken eines schönen Feierabendbiers…


doit-tv Videoreihe

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. nette Anleitung
    Super Video – so ziemlich alles drinnen was man wissen sollte – einfach veranschaulicht.

    Nur eine Sache wäre auch noch interessant gewesen, nämlich wie man ein Übergangsprofil zu einen 2ten Raum verarbeitet. Wie breit es sein sollte usw …

    Vielleicht ein kleiner Anreiz …

    lg

  2. Parkett verlegen
    Kann Micha nicht auch mal zu uns ? gar nicht so einfach, es gibt immer nur Videos in dem das „Zimmer“ schön viereckig ist. aber in einem verwinkelten Flur wirds schon anders……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videoworkshop: Micha hilft: Holzparkett verlegen
Back To Top