Skip to content

Für einen vielseitigen Einsatz im Haushalt sollten Akkuschrauber möglichst handlich sein. Der von uns getestete  Minischrauber ist ein flexibles Leichtgewicht.

Kleiner Akku-SchrauberSolche extrem kleine Akkuschrauber gibt es heute von vielen Herstellern. Sie ersetzen natürlich keine leistungsstarken Akkuschrauber mit 14 oder 18 V Akku, aber ein ernstzunehmendes Werkzeug sind sie trotz alledem. Das Einsatzgebiet für diese kleinen und sehr handlichen Schrauber ist  z.B. der Aufbau von Regalen, der Zusammenbau von Elektronikteilen oder die Ausführung von Schraub- oder Bohrarbeiten an schwer zugänglichen Stellen.

Auf Lithium-Ionen Akkus achten!

Dieser Schrauber ist kleiner als ein Schraubenzieher und hat – wie im Video zu sehen ist – seine ganz spezielle Daseinsberechtigung in der Werkzeugkiste. Bei jedem Ikea Regal, das in unserer Redaktion aufgebaut werden musste, wurde er eingesetzt und verkürzte die Aufbauzeit erheblich. Da mittlerweile der Heimwerkerbereich durchaus von den Damen erobert wurde, sind leichte und handliche Werkzeuge natürlich besonders gefragt.

So ist der Minischrauber auch ein willkommenes Geschenk – für jeden Selbermachen und jede Selbermacherin!

Merken

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen